Hallo, und willkommen!
Ich muss zugeben, dieser Blogeintrag gilt mir. Und dem Anfang. Wenn du ihn trotzdem liest, freut mich das natürlich umso mehr.
Ich will einfach den ersten Schritt hinter mich bringen, damit er getan ist. Sonst ist es so wie bei einem schönen Notizbuch, bei dem man die erste Seite nicht verbocken will und deswegen erst gar nicht rein schreibt. Dann doch lieber gleich verbocken und Platz lassen, um sich zu steigern.
Ich nutze die paar Zeilen erst einmal um meine Intention hier zu erläutern, warum bin ich hier und so. Obwohl diese Frage uns vielleicht ein wenig zu weit in philosophische Gefilde bringt, wer weiß. Nein, warum bin ich hier, auf emphanni.de, und schreibe fleißig vor mich hin?
Das sind nur ein paar der Gründe, die mir jetzt spontan einfallen. Und einer davon würde schon genügen.
Lets do this!
Aber Hannah (thats me), was ist denn 'this', von dem du sprichst? Was genau werde ich hier tun, was kannst du hier erwarten?
Das ist eine der schwierigen Fragen für mich, ich tue mich schwer meine Nische zu finden.
Ein paar Dinge über die ich schreiben möchte (non-exhaustive):
Es fühlt sich gut an, hier zu tippen. Und ein paar Schmetterlinge habe ich auch im Bauch. Das sehe ich ebenso als gutes Zeichen.
So, jetzt wird aber erstmal weiter an der Seite gebastelt und dann werde ich nicht lange warten um das ganze hier zu veröffentlichen.
Ich freu mich drauf.
Alles Liebe,
Hannah
emphanni@aol.com
Magdeburg, Germany